Geheimnisse des Erfolgs - Persönlichen Misserfolg beenden mit xmoves!

Das Geheimnis des Erfolgs

Wenn du uns nach dem Geheimnis unseres Erfolg fragst und, das was ihm zugrunde liegt, dann haben wir eine einfache Antwort: Wir bleiben immer dran. Und wir machen immer weiter. Ob Sonne oder Regen. Erfolg oder Misserfolg. Hoch oder Tief. Lockdown oder was auch immer. Dann starte jetzt deinen persönlichen Misserfolg zu beenden mit xmoves!

Wir lassen uns nicht beeindrucken. Und wir bleiben uns treu. Unserer inneren Stimme, der Führung unserer Intuition und unserem Herzen. Auch unserem Dienst. Viele unserer Klient/innen und Teilnehmer/innen der Weiterbildungen sind dankbar und arbeiten gerne mit uns. Und sie brauchen genau die Art von Seelenarbeit, gemischt mit Selbsterkenntnis. Wir haben am eigenen Leib gespürt, was innere Freiheit und Lebensglück sind, und das geben wir weiter. Und, genau dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht

Wir vertrauen auf das Leben

Das Leben hat uns nicht zufällig mit Träumen und Visionen ausgestattet. Visionen von einem glücklichen Leben, von wertschätzenden Beziehungen und von  Einklang, Frieden und Versöhnung. Visionen, dass ein bewusstes Leben auf diesem Planeten möglich ist.

Wir haben die Impulse unserer Lehrer und die eigenen aufgegriffen. Im Herzen getragen und nach Möglichkeiten gesucht, sie konkret umzusetzen. Manchmal sind wir dabei gescheitert. Aber das ist wie in einem Garten. Mal wachsen und blühen die Pflanzen. Manchmal kränkeln sie oder gehen ein.

Jetzt deinen persönlichen Misserfolg beenden mit xmoves!

So ist es auch mit unseren Träumen. Sei mutig und wage zu träumen: Deine Vorstellungen, auch von unterstützenden Beziehungen. Deine Werte. Deinen Dienst am Leben. Deine Heilung. Dein Erwachen.

Und lebe deine Träume. Setze sie um. Konkret. Und selbst. Wann? Immer.
In diesem Leben und vor allem jetzt!

Wir wünschen dir schöne Sommerferien. Und einen erholsamen Urlaub.

Herzliche Grüße
Eva und Franz

Aufstellungsplatz am 18. Juli! Jetzt anmelden und persönlichen Misserfolg beenden und den Platz sichern:

Vor den Ferien gibt es am 18. Juli noch einen freien Aufstellungsplatz bei Franz.

Geheimnisse des Erfolgs – Familienstellen nach den Sommerferien. Jetzt anmelden. Nur wenige freie Plätze!

Nach den Ferien am 4. September geht es mit Familienstellen mit Franz. Hier anmelden.

Und am 5. September mit Dhyana Eva.

Am 31. August Arbeitskreis Familienstellen mit Dhyana Eva

Am 14. September Offener Abend

17.-19. September Zusatzmodul zur Ausbildung Familienstellen zum Thema Paarbeziehung und Gegenwärtigkeit.

Blog: Paare – jenseits von Trauma und Schmerz?

Paarbeziehung, jenseits von Trauma und jenseits von Schmerz – viele Menschen wünschen sich das. Sie tun meist vieles dafür und stranden damit dennoch im Alltag. Oft ist es buchstäblich die nicht zugeschraubte Zahnpastatube, die Unstimmigkeit, Konflikt und Streit mit sich bringt. Viele Paare trennen sich schon kurz nach dem Honeymoon, noch bevor eine tiefere Begegnung möglich gewesen wäre. Den Blog weiterlesen und kommentieren 

Die Weisheit Indiens

 Webseite: www.vedanta.de – unsere neue non-profit Webseite:

Auf unserer neuen vedanta.de Webseite findest du Erklärungen zu verschiedenen Mantren, Anleitung zum Chanting und vieles Interessantes mehr.

Vorheriger Beitrag
Paarbeziehung – jenseits von Trauma?
Nächster Beitrag
Fakten über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Archiv

Menü
Call Now Button