Die nächste Ausbildung Familienstellen Frankfurt im April 2025
Persönliche und globale Krisen als Chance nutzen
Die Auseinandersetzungen der letzten Jahre haben gezeigt, wie wenig wir in der Lage sind, Unterschiede zu überbrücken. Wir teilen die Welt ein in gut und schlecht, in richtig und falsch. Wir grenzen Menschen aus, die nicht unserer Meinung sind, und damit auch die Liebe. Können wir uns dies leisten? Sind wir als Menschen nicht miteinander verbunden? Nicht von unserer Essenz her eins?
Viele Menschen haben begonnen, sich neu zu reflektieren. Dabei fühlen sie sich zu einer Aufgabe berufen, die über das Individuelle hinaus geht. Sie wollen dem Leben insgesamt im Guten dienen.
Wie ist es bei dir? Möchtest du andere Menschen in ihren Wachstumsprozessen begleiten? Etwas zu einer individuellen und kollektiven Heilung beitragen? Zur Ahnenheilung? Menschen bei der Bewusstmachung und Lösung ihrer Traumata helfen? Suchst du für dich Selbstreflexion und inneren Frieden?
Die Ausbildung Familienstellen Frankfurt
startet am 25.4.2025 zum neunten Mal in Frankfurt. Sie ist vom Regierungspräsidium Hessen zertifiziert als berufsfördernde Massnahme für Ärzte, Psychologen, Heilpraktiker, Sozialarbeiter usw. Ausbildungsleiter sind Dhyana Eva und Franz Reuter. Die Ausbildung Familienstellen aus der erwachten Perspektive erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Jahren. Sie umfasst 11 Module, zwei Praxistage, regelmässige Sharing- und Peergruppen der Teilnehmer untereinander und Hospitationen bei den Ausbildungsleitern. Während dieser Zeit erlernst du sorgfältig die Methode des Familienstellens in der erwachten / geistigen Perspektive.