Sommer Special – Die Leichtigkeit Des Seins Genießen

Leichtigkeit des Seins genießen

Willst du Leichtigkeit in deinen Beziehungen erfahren? Fülle? Überfluss? Unbeschwertheit? Freude? Willst du das Leben geniessen? Dich ganz geniessen? So wie der Sommer die Hoch-zeit des Jahres ist? So wie im Sommer die Natur “aus den Fugen” bricht? Nichts zu halten ist?

Willst du in der Sorglosigkeit des Seins zu Hause sein? Dich mal nicht um das Morgen und die Zukunft kümmern müssen? Mit den negativen Erwartungen und Sorgen? Oder die Kostbarkeit dieses einen, wunderbaren Moments nicht mit Gedanken an die Vergangenheit zerstören?

Das Leben ist immer nur jetzt.

Präsent zu sein, gegenwärtig zu sein, da zu sein, ist das größte Geschenk, das wir erfahren dürfen. Doch sei mal ehrlich: Wann und wie häufig bist du da? Ich meine wirklich da? Mit deiner Aufmerksamkeit, deinem Mut und deiner Liebe? Bist du nicht öfter vielleicht nur halb da?

Präsenz ist eine meditative Haltung, die wir üben. Die wir immer wieder einnehmen können und dürfen. Die wir erarbeiten. Präsenz ist ein freudiges Versinken, mit dem, was ist. Und, wie es ist. Ein Einssein mit den geliebten Menschen, Partnern, Eltern, Kindern, Kollegen, Feinden und Freunden. Nichts trennt uns von der Wirklichkeit als unsere Vorstellung.

Es gibt zwei Kurse im Spätsommer, in denen du lernen und üben kannst, präsent zu sein:

1) Das innere Kind vom 16.-19. August 2018. Jetzt anmelden! Hier kannst du deine Altlasten aus der Vergangenheit ausräumen! Thema ist die frühe Kindheit, Geburt und vorgeburtliche Zeit. Wir arbeiten besonders übers Einfühlen und über die Intuition, um die Verbindung zu unserem inneren Kind zu verstärken oder zu heilen.

2) Die Leichtigkeit des Seins, unser Beziehungsintensiv vom 6.-9. September 2018. Jetzt anmelden! Bei diesem Seminar kannst du die Dinge, die dich selbst und eine unterstützende Beziehung zum Partner und zum Leben verhindern, aus dem Weg räumen. Du kannst alleine und oder mit deinem Partner teilnehmen.

Beide Seminare kannst du gut dafür nutzen, deine Vergangenheit und Gegenwart neu zu sortieren und in bedingungslose Präsenz zu verwandeln. Wir begleiten dich verlässlich durch deine Prozesse und schaffen den offenen Raum für Veränderung.

Wenn du dich innerhalb der nächsten 14 Tage anmeldest, bekommst du eine Ermässigung von 30 Euro. Wenn du beide Seminare buchst, sparst du 100 Euro insgesamt. Dieses Angebot gilt bis zum 31. Juli 2018.

Wir freuen uns auf dich!
Dhyana Eva und Franz

Archiv

Menü
Call Now Button