Melodie der Veränderung

Melodie der Veränderung

Nichts erinnert uns so sehr an die Vergänglichkeit wie der Herbst mit seinen brausenden Winden und fallenden Blättern, die die Melodie der Veränderung singen.

Für Viele ist das Grund zur Melancholie, weil etwas zu Ende geht; für Andere wiederum ein Grund zur Freude über die aufleuchtenden Farben an den letzten Sonnentagen – eine Erinnerung, das Leben noch voll zu geniessen.

Wie gehst du mit Veränderungen um? Erfüllen sie dich mit Neugierde und Freude oder mit Ängstlichkeit und Sorge? Mit Zögern und Widerstand? Mit Lähmung, anstatt mit Hingabe?

Wir beide – Dhyana Eva und Franz werden in Kürze umziehen, unsere alte, sichere, lieb gewordene Umgebung verlassen und uns an einem neuen Ort niederlassen. Auch wir kennen das Wechselbad der Gefühle, Vorfreude und Bedenken, Aufbruchstimmung und Festhalten Wollen am Alten.

Familienstellen hilft fälligen Veränderungen

Vielleicht befindest du dich wie wir in einer Lebenssituation, in der eine Veränderung ansteht. Das Alte passt nicht mehr, das Neue ist noch nicht in Sicht? Vielleicht ist eine Beziehung zu Ende gegangen? Oder du bist krank?

Oder im Beruf und bezüglich des Geldflusses steht Veränderung an? Ein Ortswechsel, wie bei uns?

Vielleicht hast du Angst, dass dein Leben ausser Kontrolle gerät? Oder du leidest an Blockaden, Sorgen, dem Gefühl nicht richtig zu sein? Dass alles zusammenbricht?

Vielleicht stehen wesentliche Entscheidungen an?

Familienstellen und der Mut zur Veränderung

Familienstellen Aufstellungstag am 15. Oktober mit Franz  – jetzt anmelden
Familienstellen Aufstellungstag am 16. Oktober mit Dhyana Eva – jetzt anmelden
Offener Abend am 11. Oktober mit Franz  jetzt anmelden

Familienstellen hilft dir, alte Beziehungen, Strukturen und Ereignisse gut abzuschliessen. Es stellt deine Füsse auf tragfähigen und stabilen Boden. Es unterstützt dich Beziehungen zu heilen; dich zu heilen. Es öffnet dich für den Fluss des Lebens. Emotionale Stabilität, Gelassenheit, Freude und Liebe sind dein Geburtsrecht.

Melodie der Veränderung

Tantraabendseminar ab 3. November in Frankfurt. Für Männer, Frauen und Paare.
Beziehungskompetenz, Bodywork, Rituale, Selbsterkenntnis.  

222edf04-ccc1-4438-ae49-3d220fbb4fafGestalte intime Beziehungen aus einer innewohnenden Fülle heraus. Höre auf, dich mit deinen Vorstellungen und deinem Mind zu identifizieren. Du bist viel, viel mehr. Von deiner Natur bist du Freude, Leichtigkeit, Glückseligkeit und Liebe. Du bist NICHT dieses begrenzte, nicht liebenswerte Wesen, für das du dich hältst.

In unserer Abendgruppe vertiefst du deine Präsenz und Wahrnehmungs-kompetenz. Sie unterliegt einem einmaligen Konzept. Sie kombiniert Selbsterkenntnis mit Ritualen des Tantra und Körpertherapie. Sie unterstützt dich im Erwachensprozess und wesentliche Erkenntnisse mit in den Alltag zu transferieren. Leichtigkeit, Freude und Fülle ist jetzt.

Es sind noch wenige Plätze frei.  Besonders auch für mutige Männer! Bitte weiterleiten! Jetzt anmelden und an Männer weiterleiten!

 

Kostenloses Webinar: Dem inneren inneren Kind begegnen

Was ist das innere Kind? Jenseits eines therapeutischen Konzeptes? Verbinde dich mit der inneren Berührbarkeit, Lebendigkeit und Kraft deines inneren Kindes.

Du erlebst eine Meditation zu deinen ersten Lebenserfahrungen und – jahren, zu deinem innersten Kern.
Termin: Am 27.10.2016 um 19 Uhr.
Bei Anmeldung erhältst du die Zugangsinformationen.

Jetzt anmelden für die kostenfreie Teilnahme am Webinar!

 

 

 

Vorheriger Beitrag
Wie werde ich erfolgreich?
Nächster Beitrag
Bist du glücklich?

Archiv

Call Now Button