Familienstellen hilft bei Lebensschwierigkeiten

Familienstellen bei Lebensschwierigkeiten

Das Leben ist vielfältig, mit all den sichtbaren und unsichtbaren Kräften die wirken. Wenn du auf dein Leben zurück blickst, dann wirst du feststellen können, dass sich manche Dinge anders entwickelt haben, als du es wolltest. Vieles ist geglückt, aber manches doch ganz anders gekommen als erwartet. Manchmal fragt man sich, wieso manche leidvolle Erfahrungen sich wiederholen, ohne dass wir anscheinend einen erkennbaren Einfluss darauf haben.

Warum wenden sich Beziehungspartner von mir ab, oder warum werde ich ihrer überdrüssig und bin derjenige, der immer wieder Beziehungen beendet (und dennoch unglücklich darüber ist)? Oder warum ergeben sich Konflikte mit meinen Kindern, die ich mir nicht erklären kann – ich liebe sie doch?

Warum bin ich im Beruf nicht so erfolgreich, wie ich es eigentlich aufgrund meiner Bemühungen sein müsste? Oder warum schaffe ich es immer wieder nicht, meine volle Kraft einzusetzen, und fühle mich klein und schwach, vom Leben überfordert, erfolglos? Oder gibt es Konflikte mit Kollegen oder Vorgesetzten?

Warum habe ich Krankheitssymptome, die „an mir kleben“, die medizinisch abgeklärt sind, für die es aber keine offensichtlichen Erklärungen gibt? Oder warum passieren mir immer wieder Unfälle und Missgeschicke? Leide ich an süchtigem Verhalten?

In den Aufstellungen können wir oft die Ursachen unserer Lebensschwierigkeiten und einen Weg zu deren Lösung erkennen. Einen Weg, der nicht nur für uns selbst, sondern für unser gesamtes System, die Familie und weiteres Umfeld, angemessen ist und eine gute Wirkung hat.

Vielleicht denkst du jetzt auch an Schwierigkeiten, die sich in deinem Leben manifestieren. Vielleicht überlegst du, ob dir eine Aufstellung hier eine Hilfe sein könnte. Ruf an, wenn du dein Anliegen noch nicht klar oder Fragen dazu hast. Wir sind gerne bereit, dies mit dir durchzugehen.

Familienstellen bei Lebensschwierigkeiten

Die nächste Möglichkeit aufzustellen ist am 3. Dezember bei Franz, es sind noch zwei Plätze frei. Zur Anmeldung… Am 4. Dezember ist noch ein Platz bei Eva zum Aufstellen frei. Zur Anmeldung…

Wer als Stellvertreter oder Stellvertreterin dazu kommen möchte, bekommt diesmal einen Sonderpreis von 30,– Euro für die Teilnahme! Die Teilnehmer der Weiterbildung können gegen einen kleinen Ausgleich dabei sein.

Wir freuen uns auf dich!

Vorheriger Beitrag
Joint Release – eine Übung fürs Loslassen
Nächster Beitrag
Wenn Das Leben Dich Ins Feuer stellt

Archiv

Call Now Button