Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienstellen Arbeitskreis im November | Dhyana Eva Reuter

23. November 2021 von 17:30 bis 21:15

€30
Arbeitskreis Familienstellen Frankfurt

Familienstellen Arbeitskreis ist ein fortlaufendes Seminar. Er findet regelmässig einmal monatlich statt.

Wenn dich die Methode interessiert oder meine Art Familienaufstellungen zu leiten, bist dur herzlich willkommen. Du kannst dich dann auch zu einer einmaligen Teilnahme entschließen.

Willst du den Familienstellen Arbeitskreis regelmässig besuchen, kannst du dich fürs ganze Jahr anmelden!

Supervisionsaufstellungen

Falls du helfend tätig bist, kannst du auch deine/n Klient/in mitbringen. Und für sie / ihn eine Supervionsaufstellung durchführen lassen.

Im Familienstellen Arbeitskreis führen wir jeweils drei bis vier Aufstellungen durch. Wir arbeiten mit inneren und äußeren Übungen zum Thema Mutter, Vater, Beruf, Partnerschaft. Aber auch mit Meditationen und Sharing zu Verfeinerung deiner Wahrnehmungskompetenz.

Gegenwärtigkeit

Eine Aufstellung entwickelt sich aus dem Moment heraus. Zuerst zeigt sie die Verstrickungen des Systems. Das sind die inneren Konflikte, Ausgrenzungen und Kämpfe, die du mit dir selbst ausfechtest. Über eine intensive Lösungsdynamik schenkt sie dir Einsicht. Sie führt dann auf eine neue Ebene das Seins. Hier darf alles dazu gehören. Und alles Sein, wie es ist.

Familienstellen ist Versöhnung. Es ist Friedensarbeit.

Methodik des Familienstellen

Im Familienstellen Arbeitskreis besprechen wir die Methodik und die Wirkungsweise des geistigen Familienstellen. Die Ordnungen der Liebe, wie Bert Hellinger der  Begründer des Familienstellen sie benennt. Das sind größere ,universelle Ordnungsprinzipen. In diese ist unser aller Leben eingebunden.

Der Familienstellen Arbeitskreis eröffnet ein Feld, in dem du mit den größeren und unpersönlichen Dimensionen des Lebens in Berührung kommst. In dem das Ego – das begrenzte Ich nach Hause kommt.

Dieses Feld berührt uns. Und es führt über die begrenzte Person hinaus. In eine Wirklichkeit, die alles liebend umfasst. In der das Ich aufgehoben ist und es transzendiert. Das nennen wir die erwachte Perspektive beim Familienstellen.

Einmalige Teilnahme / Jahresteilnahme

Die Jahresteilnahme 2021 umfasst einen weiteren Termin am 21.12.; Die Aufstellungen sind im Preis inbegriffen. Detaillierte Informationen findest du hier.

Für ein Aufstellungsthema empfehlen wir einen Aufstellungstag bei Dhyana Eva oder Franz. Informationen zu Familienstellen Seminare.  Du kannst nach der dritten Teilnahme selbst aufstellen

Leitung: Dhyana Eva Reuter

Anmeldung für:
Familienstellen Arbeitskreis im November | Dhyana Eva Reuter
am 23. November 2021 von 17:30

    • Ich erkenne die Teilnahmebedingungen von XMOVES an

      

    Details

    Datum:
    23. November 2021
    Zeit:
    17:30 bis 21:15
    Eintritt:
    €30
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    Die Halle Zentrum für Kunst und Meditation
    Höhenstraße 20
    Frankfurt am Main, 60385
    Google Karte anzeigen

    Veranstalter

    Dhyana Eva Reuter
    Telefon:
    069-59793541
    E-Mail:
    info@xmoves.de
    Menü
    Call Now Button