Homekurs

Homekurs – Fünf Schritte zum Erwachen

Wir heißen dich herzlich zu unserem Emailkurs willkommen. Auch wenn wir dir dabei nicht persönlich begegnen, freuen wir uns, dass du daran teilnimmst. Wir haben den Kurs mit Liebe für dich entwickelt, weil wir aus unserer eigenen Erfahrung wissen, wie schmerzhaft es ist, wenn wir unser Potenzial nicht leben. In fünf wesentlichen Schritten führt er dich in ein selbstbestimmtes Leben. Eine persönliche Bitte haben wir an dich: Falls der Kurs dir wesentliche Erkenntnisse schenkt, empfehle ihn und uns an mindestens drei Menschen weiter. Am besten machst du das persönlich und per Email.

Übrigens ist es okay, dass wir uns duzen? Unsere Seele ist berührbarer mit einem Du.

Warum machen wir dieses kostenlose Angebot?

Mit dem Homekurs bekommst du eine wunderbare Gelegenheit, uns in deiner Zeit kennenzulernen. In den letzten Jahren haben wir Tausende von Menschen wie dich in ihrer Entwicklung zu mehr innerer Freiheit und Liebe begleiten dürfen – in Familienaufstellungen, in den Workshops zur Heilung des inneren Kindes, in Paar-, Tantra-, Frauen- und Männerworkshops, in unseren Weiterbildungen oder offenen Gruppen, Satsangs, auf großen Tagungen und in der Einzeltherapie. Wir konnten dabei die Essenz dieses Weges erkennen, die innere Suche nach Erfüllung und Glück.  Zur gleichen Zeit konnten wir effektive Schritte entwickeln, die es ermöglichen, aus den inneren Gefängnissen auszusteigen.  Wir freuen uns, dass wir dir Anregungen davon in einer sehr konkreten und kondensierten Form geben dürfen.

Was du von unserem Homekurs profitierst

Du wirst wesentliche Lebensfragen klären und erfahren, was du wirklich willst. Du wirst lernen, Prioritäten zu setzen. Vielleicht wirst du dich auch entscheiden, dich selbst zu lieben und deinen Wunsch nach einem wachen Leben an die erste Stelle zu setzen. Du wirst eigene Werte in dein Leben integrieren, die dich innerlich reich und unabhängig machen. Du wirst auf die Stimme deines Herzens hören und dich auf deine tiefere Weisheit einschwingen. Du wirst dich für die Bewegungen des Lebens öffnen und dich von ihnen tragen lassen. Ein Leben aus dem Herzen heraus ist möglich. Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Kraft sind unsere eigentlichen Wegbegleiter!

Aufwachen jetzt – im täglichen Leben

Was heisst eigentlich Aufwachen? Heute sind nicht nur wenige Weise dazu prädestiniert; jedem Menschen ist es möglich, ein erwachtes Leben zu führen –  jetzt hier, mitten im Alltag, mitten in formalen oder intimen Beziehungen. Es ist möglich, seine Natur, dauerhaftes Glück im eigenen Inneren zu erkennen. Bist du dir diesen Fokuswechsel wert? Bist du es dir wert, die Begrenzungen des Ego hinter dir zu lassen? In ein neues Paradigma hineinzuwachsen? In ein Leben, das von der Liebe bestimmt ist? In ein umfassenderes, globaleres Wir.

Erfahre hier mehr über Dhyana Eva Reuter und Franz Reuter.

In den nächsten Tagen bekommst du jeden zweiten Tag eine Email zugesendet, jeweils mit einem wesentlichen Thema, das dich für zwei Tage begleiten wird und das du für dich anhand der Anleitung bearbeiten kannst.

Menü
Call Now Button