Vereinbarung mit mir selbst

Vereinbarung mit mir selbst

.
Vereinbarung mir mir selbst bei der Ausbildung Familienstellen:

 

Ich …………………………………….. bin mir bewusst, dass die Ergebnisse, die ich mit dieser Weiterbildung Familienstellen erziele, meiner eigenen Verantwortung unterliegen. Ich bin bereit, dafür folgende Vereinbarungen mit mir selbst einzugehen:

Ich verstehe, dass ich mich während der WB auf eine intensive Begegnung mit mir selbst einlasse. Ich verstehe, dass der Wert der WB für meine Beziehungen,  Gesundheit, berufliche Tätigkeit / Lebensaufgabe und Erfolg davon abhängt, wie viel Aufmerksamkeit ich ihrem Inhalt und den damit verbundenen Aufgaben widme.

Ich verstehe, dass ich mich den Prinzipien des Familienstellens, der erwachten Perspektive und weiteren Lerninhalten mit einer offenen, unvoreingenommen geistigen Haltung zuwende und diese auf mich wirken lasse.

Ich verstehe, dass die in der Weiterbildung angesprochenen Aufgaben, Lerninhalte und Methoden ein Prozess sind, den ich von Anfang bis zum Ende durchlaufe, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Ich bin bereit, den Inhalt der Module intensiv zu studieren und, wenn als stimmig empfunden, im Alltag anzuwenden.

Ich überprüfe die in der WB vorgestellten Prinzipien, die Ordnungen der Liebe und des Lebens, die Ordnungen des Helfens, transparente Kommunikation und Vedanta, etc. in ihrer Wirksamkeit. Falls sie mit meinen eigenen Erfahrungen übereinstimmen, möchte ich sie vorbehaltlos praktizieren.

Ich bin mir bewusst, dass dieser Prozess tiefe Veränderungen auf allen Ebenen (materiell, physisch, emotional, mental und spirituell) auslösen kann. Ich bin achtsam und liebevoll im Umgang mit mir selbst.

Ich bin bereit, meine Beziehungen zum Guten zu transformieren.

Ich bin bereit, mich an größeren universellen Werten zu orientieren. Und mein Denken und Handeln danach auszurichten.

Ich bin bereit, Gesundheit, Leichtigkeit, Fülle und Glück zu erfahren.

Ich bin bereit, meine berufliche Tätigkeit und mein Handeln in einen größeren Kontext zu stellen. So dass sie der Entwicklung meiner Klienten und Mitmenschen und dem Planeten dient.

Ich bin bereit, im Prozess der Weiterbildung mich mit meinen schwachen Stellen zu zeigen. Wenn ich Unterstützung brauche, formuliere ich dies.

Falls ich Fragen habe oder mir etwas unklar ist, teile ich mich den Ausbildungsleitern mit. Das gleiche gilt, falls ich unzufrieden sein sollte. Meine Peers lasse ich dabei aussen vor.

Ich bin bereit, mich einer Sharing- und Peergruppe anzuschließen. Diese beiden dienen meiner eigenen Unterstützung. Das gleiche gestehe ich meinen Mitstudenten zu.

Ich bin bereit für eine kontemplative, stille und transformatorische Zeit mit mir selbst.

 

Ort, Datum Unterschrift

 

(Diesen Text als PDF downloaden)

Ähnliche Einträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Call Now Button