Modul 10

Intensivausbildung Familienstellen Modul 10

Visionen und Ausblick

Jetzt heisst es Abschied zu nehmen. Ohne Bedauern die sicheren und vielleicht inzwischen auch lieb gewonnenen Räume der Weiterbildung Familienstellen zurück zu lassen. Jetzt heisst es, die gewonnen Einsichten mit ins Leben zu nehmen. Die Werte, den Mindset, die Ordnungen der Liebe, die neutrale Kommunikation im Alltag anzuwenden und darin selbst Meisterschaft zu erlangen. Jetzt heisst es den Prozess des Lernens zu einem guten Ende zu bringen.

Das letzte Modul führt uns auch zum Anfang zurück. Zu unseren Eltern und zu unserer Mutter. Wie kann ich jetzt, aus der all gegenwärtigen Präsenz auf die Mutter schauen? Ohne Geschichte? Ohne Bedauern, Forderungen oder Vorwürfen?

Kann ich die Geschenke des Lebens nehmen? Die Fülle? Die erwachte Perspektive, die ja auch nichts als Fülle ist?

Wie habe intensiv habe ich die zwei Jahre der Ausbildung für mich nutzen können?

Wohin trägt mich das Leben? Was ist meine Vision, meine Aufgabe, mein Beitrag? Wie können wir Visionen bewusst gestalten?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Ende der Ausbildung 2018/2020 rückt näher. Dhyana Eva gibt einige Anregungen, um sich selbst noch einmal zu überprüfen, inwieweit jede/r Teilnehmer/in seine Themen geklärt hat: Was ist offen geblieben? Wie kann ich die Ausbildung zu einem guten Ende bringen?

Call Now Button