Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Abend Familienstellen im März | Dhyana Eva Reuter

15. März 2022 von 19:00 bis 21:00

Offener Abend

Offener Abend: Familienstellen hautnah erleben

In zwei Stunden gibt dieser Abend einen kurzen Eindruck vom Familienstellen, einen Geschmack davon, wie tief Aufstellungen wirken. Wir vermitteln Grundlagen des Familienstellens, die Ordnungen der Liebe, wesentliche Dynamiken in Beziehungen, geben damit eine Art Kurzworkshop zum Thema Beziehungsfähigkeit.

Es wird weiterhin Übungen geben und kleine Aufstellungen, darüber hinaus aber auch die Möglichkeit, Fragen zu Beziehungsschwierigkeiten zu stellen. Beziehungen zu Partnern, Kindern, aber auch zu Geschäftsfreunden, Kunden, Vorgesetzten oder Untergebenen. 

Und wir werden immer wieder Infos geben zur Integration des systemischen Wissens in die jeweiligen Berufsfelder von Ärzten, Heilpraktikern, Lehrern, Sozialarbeitern und anderen in sozialen Feldern Tätigen.

Ist es in Zeiten der Kontaktbeschränkungen überhaupt sinnvoll, sich mit dem Aufstellen weiterzubilden? Wir meinen ja. Gerade in diesen Zeiten ist es für viele Menschen eine Unterstützung, im Gegenüber auf Verständnis zu stoßen und auf ein Wissen, das Hilfe ermöglicht auch in schwierigen Fällen. Da wo Gespräch und kognitives Miteinander an Grenzen stößt, geht das Aufstellen weiter und bringt eben auch die kollektiv unbewussten Dynamiken ins Spiel. 

Wir würden uns freuen, wenn auch Teilnehmer der jetzigen Weiterbildung an diesem Abend dabei sind, um ihre Erfahrungen zu teilen und einen lebendigen Eindruck von dieser Methode und den Lehrinhalten zu vermitteln. 

Und wenn du das Aufstellen schon kennst, ist es die Gelegenheit, immer wieder sich mit der heilsamen Energie des wirkenden Feldes zu verbinden und die Bereiche deines Potenzials, die noch schlummern in dir, in die Sichtbarkeit zu bringen.

Detaillierte Informationen findest du hier.

Unkostenbeitrag für die Teilnahme 10 €. (Aufstellung an diesem Abend: 50 €)

Leitung: Franz Reuter oder Eva Reuter

Anmeldung für:
Offener Abend Familienstellen im März | Dhyana Eva Reuter
am 15. März 2022 von 19:00

    • Ich erkenne dieTeilnahmebedingungenvon XMOVES an

      

    Details

    Datum:
    15. März 2022
    Zeit:
    19:00 bis 21:00
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    Die Halle Zentrum für Kunst und Meditation
    Höhenstraße 20
    Frankfurt am Main, 60385
    Google Karte anzeigen

    Veranstalter

    Dhyana Eva Reuter
    Telefon:
    0170-6874523
    E-Mail:
    info@xmoves.de
    Call Now Button