Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienstellen befreit | Seminar im November | Dhyana Eva Reuter in Frankfurt

7. November 2021 von 9:30 bis 19:00

€205
Familienstellen befreit Aufstellungstag Frankfurt Dhyana Eva Reuter
Das Familienstellen befreit dich von deinen negativen Verstrickungen und Bindungen; von den Fesseln der Vergangenheit. Und einem damit verbundenen Schmerz, der oft sehr tief sitzt.
Egal welches Anliegen du mitbringst, eine Aufstellung findet eine überraschende und im Anschluss leicht umsetzbare Lösung. Sie richtet deinen Blick tiefer – auf das Wesentliche. Auf das, was dich von deiner deiner Essenz ausmacht und was für deine Entwicklung zählt.
Das Familienstellen befreit dich emotional und für den nächsten Schritt im Leben!

Mit Hilfe der Stellvertreter kannst du einen Blick auf dein Thema werfen

Die Bindungen und Verstrickungen, die unterdrückten und nicht dadurch gelebten Emotionen, die alten Traumata, auch die kollektiven, sind im Feld deiner Familie gespeichert. Im Aufstellungsbild kommen sie dann ans Licht. Und es entsteht eine intensive Dynamik – verbunden mit tiefgreifenden Veränderungsimpulsen.
Ängste, innere Konflikte, Zerrissenheit, Selbstzweifel, Schuld oder Scham, was immer du an Gefühlen in dir trägst, werden wird er -innert. Über ein einfaches Wahrnehmen und Fühlen können sie sich dann im Laufe des Aufstellungsgeschehens neu integrieren. Ausgeschlossene oder nicht gewürdigte Personen und verdrängte Inhalte bekommen ebenfalls ihren Platz.
Das Familienstellen ist heilsam, weil alles so sein darf, wie es ist. Du darfst so sein, andere Menschen ebenfalls

Familienstellen befreit

Gerade, das Konflikthafte, Schwierige, Ängstigende oder Gefährliche verwandelt sich im Laufe einer Aufstellung. Es wandelt sich zu einer unerschöpflichen Kraftquelle und Quelle der Inspiration. Unsere größten Verwundungen sind auch unsere Potenziale.

Stille Aufstellungen

Unsere Aufstellungen verlaufen jenseits gesprochener Worte. Dabei wird nichts zerredet, interpretiert oder in eine vorgefasste Schublade gesteckt. In der Stille eröffnet sich ein Heilungsraum, der durch seine besondere Klarheit und Tiefe uns im Herzen berührt. 
An einem Aufstellungstag führen wir in der Regel sieben Aufstellungen durch. Wenn du den Wunsch hast zu arbeiten, bleibt genügend Zeit für dein Anliegen.
Familienstellen befreit. Fühlst du dich angesprochen, arbeite ich gerne mit DIR! Ich freue mich über deine Anmeldung.

Detaillierte Informationen findest du hier. Teilnahme als Beobachter am Seminar Familienstellen befreit: 40 Euro (ohne Aufstellung).

Leitung: Dhyana Eva Reuter

Detaillierte Informationen findest du hier. Teilnahme als Beobachter: 40 Euro (ohne Aufstellung).

Leitung: Dhyana Eva Reuter

Anmeldung für:
Familienstellen befreit | Seminar im November | Dhyana Eva Reuter in Frankfurt
am 7. November 2021 von 9:30

    • Ich erkenne die Teilnahmebedingungen von XMOVES an

      

    Details

    Datum:
    7. November 2021
    Zeit:
    9:30 bis 19:00
    Eintritt:
    €205
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    Rudolf-Steiner-Haus
    Hügelstr. 67
    Frankfurt, Hessen 60433
    Google Karte anzeigen

    Veranstalter

    Dhyana Eva Reuter
    Telefon:
    069-59793541
    E-Mail:
    info@xmoves.de
    Menü
    Call Now Button