Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienstellen Aufstellungstag im Rahmen der Ausbildung Familienstellen im Juni mit Dhyana Eva Reuter in Frankfurt

20. Juni 2021 von 9:30 bis 15:00

€205
Familienstellen bei xmoves mit Dhyana Eva Reuter

Familienaufstellungen befreien dich von den Fesseln der Vergangenheit

Das Seminar findet im Rahmen der Ausbildung Familienstellen statt.

Bei diesem Aufstellungstag ist Raum für dein Thema. Das kann etwas sein, was dich gerade sehr belastet und dir unter den Nägeln brennt. Ein Thema in deiner Paarbeziehung, mit deinen Kindern, ein berufliches oder gesundheitliches Anliegen. Oder ein Hindernis allgemein.

Vielleicht trägst du das Thema schon lange mit dir herum. Das können alte Gefühle sein wie „nicht dazu gehören“, „diffuse Ängste“, „nicht richtig“ oder „nicht liebenswert zu sein“, Krisen, Unfälle, Beziehungsabbrüche oder finanzielle Verluste. Wenn du die Bereitschaft verspürst dich deinem Thema zu stellen, ist eine Aufstellung richtig.

An einem Aufstellungstag machen wir 7 oder 8 Aufstellungen. Jeder Teilnehmer wird von der jeweiligen Aufstellung und ihrem Thema berührt. Du kannst dich also auch als Stellvertreter anmelden und hast den entsprechenden Benefit. Im Aufstellungsfeld finden sich dann Lösungen für die vielfältigsten Schwierigkeiten. Die Aufstellungen verlaufen gesammelt und wenn möglich in Stille. Sie führen dich vom Mangel in die Fülle.

Detaillierte Informationen findest du hier. Teilnahme als Beobachter: 40 Euro (ohne Aufstellung).

Leitung: Dhyana Eva Reuter

Anmeldung für:
Familienstellen Aufstellungstag im Rahmen der Ausbildung Familienstellen im Juni mit Dhyana Eva Reuter in Frankfurt
am 20. Juni 2021 von 9:30

    • Ich erkenne dieTeilnahmebedingungenvon XMOVES an

      

    Details

    Datum:
    20. Juni 2021
    Zeit:
    9:30 bis 15:00
    Eintritt:
    €205
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    Rudolf-Steiner-Haus
    Hügelstr. 67
    Frankfurt, Hessen 60433
    Google Karte anzeigen

    Veranstalter

    Dhyana Eva Reuter
    Telefon:
    0170-6874523
    E-Mail:
    info@xmoves.de
    Call Now Button