Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienstellen Aufstellungstag im Februar 2023 mit Franz Reuter – in Frankfurt

11. Februar 2023 von 8:30 bis 17:30

€205
Familienstellen Aufstellungstag in Frankfurt Systemaufstellung

Familienaufstellungen mit Tiefe, die in die Freiheit führen.

Oft sind wir in unseren Lebensäusserungen gebremst, leben nicht wirklich unser volles Potenzial. Es gibt Probleme mit Partnern, Kindern, oder mit Kollegen und Vorgesetzten; Beziehungen gestalten sich generell schwierig. Erfolg ist instabil oder fehlt ganz. Krankheiten sind hartnäckig. Es ist manchmal so, als würde eine unsichtbare Bremse dich in deinem Tun und Erleben einschränken. 

Was bewegt dich wirklich in deinem Innersten? Wohin möchte sich dein Wesen entwickeln, was möchte sich durch dich ausdrücken? Was wäre, wenn du einfach so sein könntest, wie du wirklich bist?

Unser Wesen ist oft überlagert von Vorstellungen, wie wir zu sein oder wie wir uns zu verhalten hätten. Es ist schwer zu spüren, in welche Richtung unser Innerstes gehen, wohin es sich entwickeln möchte. Es ist schon schwierig genug, die Anforderungen des Lebens zu managen.

Hier kann eine Aufstellung dabei helfen, den Zugang zu sich selbst zu finden, „Altlasten“ bewußt zu machen und aufzulösen. Wenn die Verstrickungen mit der Vergangenheit wegfallen, wird es wesentlich einfacher, sein Leben hier und jetzt neu zu erleben und zu gestalten. Was bisher ein Hindernis war, wird zu einem Meilenstein auf dem Weg.

Das Aufstellen zeigt den Weg zu Glück und Zufriedenheit im Leben

Die Energie, die in den Verstrickungen blockiert war, steht dir nach dem Aufstellen endlich für deinen Alltag zur Verfügung. Was vorher im Leben oft unüberwindlich schien, wird zu etwas, mit dem du endlich umgehen kannst. Das Leben wird leichter und du fühlst dich freier und in deinem Sein angekommen.

Ein Aufstellungstag findet in einer Gruppe mit in der Regel 10-15 Teilnehmern statt. Nicht alle haben ein eigenes Aufstellungsthema; einige sind als Stellvertreter da. So können wir dein Thema angemessen aufstellen. Je nachdem, was dein Anliegen ist, stellen wir die wichtigen Personen im Raum auf. 

Die Stellvertreter in der Aufstellung werden vom Feld bewegt und zeigen sowohl die Verstrickung als auch den Weg zu deren Lösung. Auf diese Weise kannst du mit deinem Thema ins Reine kommen. Du kannst eine neue Ausrichtung finden. Deine Beziehungen klären. Einschränkende Bindungen an Vergangenes zurücklassen. Und die Hindernisse für dein privates Wohlsein und deinen beruflichen Erfolg beiseite räumen.

An einem Aufstellungstag sind maximal sieben oder acht Aufstellungen möglich. Deshalb empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung.

Wenn du aufstellen möchtest und Fragen dazu hast, oder wenn es dir wichtig ist, dein Anliegen vorher zu besprechen, kannst du gerne eine Email mit deiner Frage/deinem Anliegen schreiben und ggf. deine Telefonnummer hinterlassen. Ich rufe dann zurück.

Mit eigener Aufstellung 205 Euro, einfache Teilnahme 40 Euro.

Detaillierte Informationen findest du hier.

 

Anmeldung für:
Familienstellen Aufstellungstag im Februar 2023 mit Franz Reuter – in Frankfurt
am 11. Februar 2023 von 8:30

    • Ich erkenne die Teilnahmebedingungen von XMOVES an

      

    Details

    Datum:
    11. Februar 2023
    Zeit:
    8:30 bis 17:30
    Eintritt:
    €205
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    Rudolf-Steiner-Haus
    Hügelstr. 67
    Frankfurt, Hessen 60433
    Google Karte anzeigen

    Veranstalter

    Franz Reuter
    Telefon:
    0176-84504063
    E-Mail:
    info@xmoves.de
    Menü
    Call Now Button