Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienstellen Aufstellungstag im April mit Dhyana Eva Reuter in Frankfurt

25. April von 9:30 bis 19:00

€205
Familienstellen bei xmoves mit Dhyana Eva Reuter

Familienaufstellungen befreien dich von den Fesseln der Vergangenheit

Bei diesem Aufstellungstag ist Raum für dein Thema. Das kann etwas sein, was dich gerade sehr belastet und dir unter den Nägeln brennt. Ein Thema in deiner Paarbeziehung, mit deinen Kindern, ein berufliches oder gesundheitliches Anliegen. Oder ein Hindernis allgemein.

Vielleicht trägst du das Thema schon lange mit dir herum. Das können alte Gefühle sein wie „nicht dazu gehören“, „diffuse Ängste“, „nicht richtig“ oder „nicht liebenswert zu sein“, Krisen, Unfälle, Beziehungsabbrüche oder finanzielle Verluste. Wenn du die Bereitschaft verspürst dich deinem Thema zu stellen, ist eine Aufstellung richtig.

An einem Aufstellungstag machen wir 7 oder 8 Aufstellungen. Jeder Teilnehmer wird von der jeweiligen Aufstellung und ihrem Thema berührt. Du kannst dich also auch als Stellvertreter anmelden und hast den entsprechenden Benefit. Im Aufstellungsfeld finden sich dann Lösungen für die vielfältigsten Schwierigkeiten. Die Aufstellungen verlaufen gesammelt und wenn möglich in Stille. Sie führen dich vom Mangel in die Fülle.

Detaillierte Informationen findest du hier. Teilnahme als Beobachter: 40 Euro (ohne Aufstellung).

Leitung: Dhyana Eva Reuter

Familienaufstellungen in Zeiten der Coronakrise.

Gerade in Zeiten der Verunsicherung sind unsere Aufstellungsseminare dringlicher als je zuvor. Denn kann man seelische oder körperliche Gesundheit, Gelassenheit und inneren Frieden wegen diesen verrückten Zeiten auf die Zukunft verschieben? Sollten wir der allgemeinen Verunsicherung nicht entgegen wirken?

Viele Menschen sind ängstlich. Auf sich selbst zurück geworfen. Isoliert. Und von außen und von offizieller Seite wird die Verunsicherung noch geschürt. Steigende Infektionszahlen werden täglich präsentiert. Doch was passiert mit unseren Kindern? Und mit unseren alten Menschen? Ist das, was gerade geschieht, auch für sie ein Segen?

Wir arbeiten weiter. Wir haben uns ausführlich informiert und dabei die aktuellen Maßnahmen sorgfältig und achtsam umgesetzt. Unsere Teilnehmer fühlen sich gut aufgehoben und dankten uns sehr dafür,, dass wir unsere Arbeit weiter führen.

Unsere Seminare finden zur Zeit als heilpraktische Gruppenpsychotherapie statt. Dies haben wir in ausführlichen Gesprächen mit den zuständigen Behörden (Stadtgesundheitsamt, dem Amtsärztlichen Dienst, der Corona-Informationsstelle des Landes Hessen, der Corona-Hotline der Stadt Frankfurt und mit der Stadtpolizei) und schließlich mit einem Anwalt klären können.

 

Anmeldung für:
Familienstellen Aufstellungstag im April mit Dhyana Eva Reuter in Frankfurt
am 25. April von 9:30

    • Ich erkenne die Teilnahmebedingungen von XMOVES an

      

    Details

    Datum:
    25. April
    Zeit:
    9:30 bis 19:00
    Eintritt:
    €205
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    Rudolf-Steiner-Haus
    Hügelstr. 67
    Frankfurt, Hessen 60433
    + Google Karte anzeigen

    Veranstalter

    Dhyana Eva Reuter
    Telefon:
    069-59793541
    E-Mail:
    info@xmoves.de
    Menü
    Call Now Button