Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausbildung Familienstellen 2020 – 2022 | Familienstellen in der Einzeltherapie

29. Oktober 2021 von 18:00 bis 31. Oktober 2021 von 15:00

Modul-5

Dieses Modul ist der Einzelarbeit mit Klienten gewidmet. Oft haben wir als Therapeuten nicht die Möglichkeiten, Aufstellungen in einer Gruppe durchzuführen, sei es, weil die Räumlichkeiten fehlen, oder weil wir nicht genügend Stellvertreter bzw. noch nicht den entsprechenden Kundenkreis haben

Wir unterrichten Grundlagen für das Familienstellen im Einzelsettng. Familienstellen mit Püppchen, Bodenankern und mit inneren Bildern in Trance,

Leitung: Dhyana Eva Reuter und Franz Reuter

Details

Beginn:
29. Oktober 2021 von 18:00
Ende:
31. Oktober 2021 von 15:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Rudolf-Steiner-Haus
Hügelstr. 67
Frankfurt, Hessen 60433
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Dhyana Eva Reuter
Telefon:
0170-6874523
E-Mail:
info@xmoves.de
Call Now Button