Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausbildung Familienstellen 2020 – 2022 | Gegenwärtigkeit

14. Mai von 18:00 bis 16. Mai von 15:00

Modul-5
Das Geheimnis, einen anderen Menschen anders oder tiefer wahrzunehmen liegt darin, dass du dich für die eigenen tieferen Dimensionen geöffnet und sie integriert hast.
Entgegen unseren landläufigen Vorstellungen existiert weder eine Vergangenheit noch eine Zukunft. Die Vergangenheit ist ein Gedanke, der jetzt stattfindet und sich auf ein vergangenes Event bezieht. Auf das letzte Jahrhundert oder den vorletzten Geburtstag. Auch die Zukunft existiert als solche nicht. Da ist auch nur ein gegenwärtiger Gedanke, der sich auf ein zukünftiges Ereignis bezieht, auf das morgige Frühstück oder die Prüfung im kommenden Jahr. Der Gedanke an die Vergangenheit oder Zukunft ist immer nur im Jetzt, Jetzt, Jetzt. Wenn ich etwas über die Zeit erfahren möchte, sollte ich mich dem gegenwärtigem Moment zuwenden. Detaillierte Informationen findest du hier.

Leitung: Dhyana Eva Reuter und Franz Reuter

Details

Beginn:
14. Mai von 18:00
Ende:
16. Mai von 15:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Rudolf-Steiner-Haus
Hügelstr. 67
Frankfurt, Hessen 60433
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Dhyana Eva Reuter
Telefon:
069-59793541
E-Mail:
info@xmoves.de
Menü
Call Now Button